warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/adgmbh/public_html/microsites/sites/all/modules/custom/amazon2tag/amazon2tag.module on line 197.

Tretwerk

Tretwerk

Trekkingräder der Firma Tretwerk: Die Firma Tretwerk setzt auf robuste, langlebige Technik, die den Anforderungen des Alltags auf der Strasse und/oder im Gelände standhält. Zielgruppe ist der "normale" Verbraucher. Das gute Preis-Leistungsverhältnis ergibt sich dadurch, dass die Firma Ihre Produkte direkt ab Werk verkauft. Durch den fehlenden Zwischenhandel werden Kosten eingespart, die an den Kunden weitergegeben werden. Tretwerk achtet darauf, dem Käufer ein günstiges, aber hochwertiges Gesamtprodukt anzubieten und distanziert sich ausdrücklich von der Praxis einiger Discounter. Diese Unternehmen werten qualitativ minderwertige Bikes oft auf, indem einige hochwertige Markenkomponenten eingebaut werden, welche von der Gesamtqualität des Produktes ablenken sollen. Das Trekkingbike" Estate 2.0." bildet ein gutes Beispiel für die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis der Tretwerk-Produkte.

Tretwerk CROSSBIKE ARCH 1.0 WEISS

Anzeige

Produkttest

Dieses Crossbike ist erst mal bei allgemeiner Betrachtung ein Fahrrad, das einen guten Eindruck macht. Der Amateur Crossfahrer kann bei dem Bike schon ein robustes aber auch leichtes Design erkennen. Der Rahmen ist nach einem speziellen Verfahren aus Aluminium hergestellt und so leicht wie möglich gemacht. Da das Gewicht so gering wie möglich gehalten werden soll, besteht die Federung nur aus der Gabel, die nach Härtegraden eingestellt werden kann.

Inhalt abgleichen