warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/adgmbh/public_html/microsites/sites/all/modules/custom/amazon2tag/amazon2tag.module on line 197.

Ruhrwerk

Rurwerk

Trekking Räder von Onyx Cycle: Hinter dem Markennamen Ruhrwerk verbirgt sich der Fahrradhersteller Onyx Cycle aus Löhne. Ruhrwerk bietet funktional ausgestattete Trekkingbikes zu einem günstigen Preis-Leistungsverhältnis an. Kernstück der Trekkingbikes von Ruhrwerk ist ein robuster Alu-Rahmen. Dank einer guten Federung von Gabel und Sattel fährt es sich ausgesprochen bequem. Außerdem ist das Trekkingbike mit einer wartungsarmen Kettenschaltung von Shimano ausgestattet, mit deren Hilfe auch Steigungen leicht zu bewältigen sind.

Ruhrwerk Herren Fahrrad (622 mm) Trekking Alu Gaze 7-Gang SRAM Rücktrittbremsnabe, gefedert mit Nabendynamo, tiefschwarz matt, 50 cm, 28 Zoll

Anzeige

Produkttest

Ruhrwerk Herren Fahrrad (622 mm) Trekking Alu Gaze 7-Gang SRAM Rücktrittbremsnabe, gefedert mit Nabendynamo, tiefschwarz matt, 50 cm,28 Zoll

Vor wenigen Monaten kaufte ich mir bei einem guten Fahrradhändler, das neue Ruhrwerk Herren Fahrrad. Seit dem bin ich mit dem Fahrrad sehr zufrieden, weil es mich bis jetzt von a nach b immer zügig und schnell begleitet hat. Das Fahrrad ist für alle Kunden geeignet, die Wert auf Design und Qualität legen und sportlich sein wollen.

Ruhrwerk Damen Fahrrad (622 mm) Trekking Alu Gaze 8-Gang Shimano

Anzeige

Produkttest

Ruhrwerk Damen Fahrrad (622 mm) Trekking Alu Gaze 8-Gang Shimano Nexus Rücktrittbremsnabe, gefedert mit Nabendynamo, tiefschwarz matt, 45cm, 28 Zoll

Wenn man dieses Damenrad betrachtet, fällt einem vor allem das solide und kompakte Erscheinungsbild auf. Der Trapez-Rahmen aus Aluminium lässt spontan den Wunsch nach einer Radwanderung mit Gepäck aufkommen. Auch Zelt und Picknicktasche finden mittels zusätzlichen Halterungssystemen auf diesem Damenrad Platz. Auf die Anbringung eines Korbes vorn am Lenker würde ich allerdings verzichten, da der Platz bis zum 10-Lux-Halogenscheinwerfer nur bedingt ausreicht. Unsachgemäße Montage könnte zur Beschädigung des sensiblen Scheinwerfers führen. Sollte daher der Wunsch nach dem beliebten Einkaufskorb bestehen, ist der Besuch beim Fachmann ratsam.

Ruhrwerk Damen Fahrrad (622mm) Trekking Alu Gaze 7-Gang SRAM

Anzeige

Produkttest

Ruhrwerk Damen Fahrrad (622mm) Trekking Alu Gaze 7-Gang SRAM mit Rücktrittbremsnabe, gefedert mit Nabendynamo, tiefschwarz matt, 45 cm, 28 Zoll

Ich habe das Damen Fahrrad von Ruhrwerk bereits einmal benutzt und bin sehr zufrieden. Es ist optimal auf asphaltierten Radwegen, Straßen oder gut ausgebauten Waldwegen zu benutzen. Auch steinige Strecken sind mit diesem Rad kein Problem. Man sitzt relativ aufrecht auf einem allerdings etwas zu harten Sattel.

Inhalt abgleichen