warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/adgmbh/public_html/microsites/sites/all/modules/custom/amazon2tag/amazon2tag.module on line 197.

Lander

LANDER Herren Trekking Fahrrad 28" Zoll

Anzeige

Produkttest

Die Suche

Vor etwa einem halben Jahr habe ich mit das Trekking Fahrrad 28" Zoll von LANDER zugelegt, da ich nach einem Fahrrad gesucht haben was mich im Alltag nicht nur zum Auto abhängig macht. In mehreren Fachgeschäften wurde ich allerdings nicht fündig, da die Preise dort meist sehr hoch waren. Daraufhin entdeckte in das Trekking Fahrrad von LANDER im Internet und es machte für mich einen soliden und robusten Eindruck für einen Preis von unter 200 Euro.

LANDER Herren Trekking Fahrrad 28" Zoll (=71,1cm) 21 Gang Shimano Federung Nabendynamo StVZO

Anzeige

Produkttest

Vorgeschichte

Schon seit einigen Monaten hatte ich vor, mir endlich mal wieder ein Fahrrad zuzulegen, um damit etwas mehr Bewegung in meinen Alltag zu bringen. In vielen Fachgeschäften wurde ich leider nicht fündig, da mir die Preise ziemlich hoch schienen. Da ich nur ein einfaches Fahrrad wollte, suchte ich dann im Internet nach Rädern aus dem unteren und mittleren Preissegment. Hier wurde ich auch schnell fündig und bestellte das LANDER Herren Trekking Fahrrad für ziemlich günstige 200 Euro.

LANDER Damen Trekking Fahrrad 28" Zoll (=71,1cm) 18 Gang Shimano StVZO

Anzeige

Produkttest

Da mein altes Fahrrad nun defekt war, wünschte ich mir nun einmal ein Trekking Rad. Am besten gefiel mir dann auch das LANDER Damen Trekking Fahrrad 28" Zoll (=71,1cm) 18 Gang Shimano StVZO, welches zudem noch einen sehr guten Preis hatte.
Schnell und einfach war das Rad dann auch zusammengebaut und die Probefahrt konnte beginnen.

Inhalt abgleichen