warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/adgmbh/public_html/microsites/sites/all/modules/custom/amazon2tag/amazon2tag.module on line 197.

Kettler

Kettler

Eine große Auswahl: Kettler ist ein Sportgeräte- und Freizeitmöbelhersteller. Kettler bietet seinen Kunden eine ungemein große Auswahl an Sportgeräten, wie Heim- und Biketrainer, aber auch Ministepper, Hantelbänke und ganze Kraftstationen. Nicht zu vergessen sind die traditionellen Sportgeräte wie Laufband oder Heimtrainer. Trekking Räder: Der Hersteller Kettler wird oft auch in Verbindung mit seiner großen Auswahl an Fahrrädern genannt. Dazu gehören nicht nur ganz normale Fahrräder, sondern auch E-Bikes, also elektronisch angetriebene Fahrräder, stilvolle Damenräder und vor allem Trekking Räder.

Ein Trekkingrad als Bausatz online kaufen - ein Bericht

Warum ein Trekkingrad?

Vielleicht ärgern auch Sie sich zurzeit über hohe Spritpreise und die anderen Kosten, die beim Autofahren entstehen können. In einer Zeit in der immer mehr Personen versuchen, auf alternative Transportmittel umzusteigen, wird auch wieder das Fahrrad häufiger für kurze und mittlere Strecken genutzt. Für den Alltag empfehlen sich besonders die so genannten Trekkingräder.

KETTLER Herren Crossrad Fly Speed

Anzeige

Produkttest

Seit knapp 10 Jahren arbeite ich nun in einem Büro, dass nur 7 Kilometer von meiner Wohnung entfernt ist. Trotzdem bin ich jeden Tag mit dem eigenen Auto hin gefahren. Dieser Komfort und die täglichen 8-10 Stunden Schreibtischjob haben dafür gesorgt, dass ich im laufe der zeit einige Kilos zugelegt habe. Da ich diesen Teufelskreis durchbrechen wollte, überlegte ich, wie ich Sport treiben könnte, ohne extra ins Fitnessstudio gehen zu müssen. So kaufte ich mir das KETTLER Crossrad Fly Speed, mit dem ich im nun schon seit einigen Monaten bei schönem Wetter zur Arbeit fahre.

KETTLER Herren Trekkingrad Traveller TR 7.1

Anzeige

Produkttest

Das Herren-Trekkingrad Traveller TR 7.1 aus dem Hause Kettler hält, was der gute Markenname an Qualität verspricht. Der Sattel ist überaus bequem und somit auch für ältere Herren und einen gemäßigten Fahrstil über längere Strecken sehr gut geeignet. Eine gefederte Sattelstütze sorgt darüber hinaus für rückenschonenden Fahrkomfort.

KETTLER Damen Trekkingrad Layana Tour

Anzeige

Produkttest

Da ich sehr sportlich bin, viel Wandere und mit dem Fahrrad lange und unebene Strecken befahre, benötigte ich vor einigen Monaten ein neues Rad. Das Rad sollte stabil und sicher sein und viele steinige und hügelige Wege problemlos aushalten können.Dabei über mehrere Gänge verfügen, so dass Hürden mühelos überwunden werden können.

KETTLER Damen Trekkingrad Traveller TR 7.1 Einrohr

Anzeige

Produkttest

Ich fahre das Damen Kettler Trekkingrad Traveller TR 7.1 nun seit einigen Wochen und kann nichts negatives feststellen. Lange Tagestouren machen mit diesem Fahrrad ebenso viel Spaß wie kurze Strecken wie beispielsweise zum Einkaufen. Der sehr bequeme Sattel und die gefederte Sattelstütze machen das Rad sehr komfortabel.

Inhalt abgleichen