ADAC

ADAC ist ein Fahrradanbieter, der bei seinen Angeboten unter anderem für seine besondere Sicherheitsausstattung bekannt ist. Die Trekkingräder gibt es in den üblichen Rahmenhöhen von 45 - 60 cm zu kaufen. Sämtliche Räder sind mit Shimano Komponenten ausgestattet wie zum Beispiel einer 21-Gang-Handschaltung. Die Räder sind robuste Laufräder mit Pannenschutz. Alle Räder verfügen über eine Halogenlichtanlage inklusive Nabendynamo und einem Ringschloss. Durch die Robuste Ausstattung sind die Räder für lange Touren gut geeignet. Auch auf holprigeren Strecken sorgt die Front-Federgabel für ein angenehmes Fahrgefühl. Das Rad ist aber durchaus auch als City-Bike ein zuverlässiger Begleiter. Es entspricht allen Voraussetzungen, um am Straßenverkehr teilnehmen zu dürfen und verspricht absoluten Fahrkomfort.

Autor: Sparaldo GmbH

Andere Artikel dieses Herstellers:

Fahrrad: Titel Produkttest
ADAC Fahrrad Safety Trekking Damen (2009)   ADAC Fahrrad Safety Trekking Damen (2009) Ich habe das ADAC Fahrrad Safety Trekking Damen (2009) vor zwei...