warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/adgmbh/public_html/microsites/sites/all/modules/custom/amazon2tag/amazon2tag.module on line 197.

Cube

Cube

CUBE ist gleichermaßen Unternehmen und Markenname für Fahrräder der besonderen Art. Die Fahrradschmiede wurde von Marcus Pürner im Jahr 1993 auf einer Kleinstfläche in der elterlichen Möbelfabrik gegründet. Bereits damals entstanden Innovationen, die CUBE-Bikes von anderen Anbietern abgrenzten. Während der Entwicklungszeit des Unternehmens wurden die Ideen umgesetzt, die das heutige CUBE-Bike besonders machen.

Cube Crossrad Pure cocoa orange print (2011)

Anzeige

Produkttest

Grund der Anschaffung

Da ich schon seit meiner Kindheit gerne Fahrrad fahre, versuche ich nach Möglichkeit jede kürzere Strecke mit meinem zweirädrigen Sportgerät zurückzulegen. Da mein altes Bike mich immer mehr nervte und nichts mehr richtig funktionierte, beschloss ich mir einen neuen Drahtesel zu gönnen, der für richtiv viel Spaß sorgen sollte. Fast ein halbes Jahr legte ich Geld bei Seite, bis ich schließlich meine Bestellung online abgab.

Inhalt abgleichen