warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/adgmbh/public_html/microsites/sites/all/modules/custom/amazon2tag/amazon2tag.module on line 197.

Coyote

Coyote

Coyote Trekkingräder sind ideal für die schnelle Fahrt, ob im Straßenverkehr oder auf dem Land. Die Räder der Firma Coyote sind aus stabilem Stahl und sie sind mit Alufelgen, Alu-Vorbau und Alu-Lenker ausgestattet, was das Rad besonders leichtgewichtig macht. Das Modell Singlespeed Fixie Fixed Gear Coyote Trafix W beispielsweise wiegt nur rund 12 kg. Ferner ist das Modell mit einer Single-Speed-Schaltung ausgestattet, mit Calliper-Bremsen, einem Alu-Bremshebel und einem Coyote Sport-Sattel. Die Besonderheit bei diesem Modell ist das eloxierte Kettenblatt in Gold.

28' Singlespeed Coyote Tra-Fix Weiss/Blau im Usertest

Anzeige

Produkttest

Von A nach B

Dieses Rad habe ich gekauft,weil ich preiswert und umweltfreundlich von A nach B kommen möchte, um meinen Body in Form zu bringen und weil ich es echt stylisch finde.
Die Singlespeedräder sind ganz klassische Räder ohne Gangschaltung und viel Firlefanz. Das Risiko für Reparaturen ist deshalb sehr gering und spart richtig Kohle. Die habe ich gleich in das passende Equibment investiert. Der Helm musste aus Sicherheitsgründen auf jeden Fall sein, das Bügelschloss zum Abschließen und einen Flaschenhalter. 

28" Singlespeed Fahrrad Fixie Fixed Gear COYOTE TRAFIX W / Gold-Rahmen 20"

Anzeige

Produkttest

28" SINGLESPEE D FAHRRAD FIXIE FIXED GEAR COYOTE TRAFIX W / GRahmen 20" von Coyote

Mein Rad von Coyote

Ich habe mir letzten Monat das 28" SINGLESPEE D FAHRRAD FIXIE FIXED GEAR COYOTE TRAFIX W / Gold Rahmen 20" von Coyote gekauft und muss sagen, dass dieses Fahrrad ein sehr geiles Teil ist, mit dem man coole Moves - egal ob auf dem Land oder in der Stadt - machen kann. Es lässt sich sehr gut fahren und ist auch allgemein ein sehr attraktives Fahrrad, welches sich von anderen Modellen sehr abhebt. Mein Fahrrad von Coyote ist aus sehr stabilen Materialien hergestellt worden.

Coyote 28" Singlespeed Fahrrad Fixie Fixed Gear COYOTE TRAFIX W - GoldRahmen 20"

Anzeige

Produkttest

 

Dieses Fahrrad macht allein schon von der Optik her Lust aufs Radfahren. Die flippige Farb- und Rahmengestaltung liegt absolut im Trend und spricht besonders jugendliche Käufer an. Aber auch der technische Aspekt des Coyote 28" SINGLESPEE D FAHRRAD FIXIE FIXED GEAR COYOTE TRAFIX W / GoldRahmen 20" kann sich sehen lassen.

Inhalt abgleichen