Vermont Fahrrad Kinara Herren (2011) im test

Amazon-Produktinfomation:

Vermont Fahrrad Kinara Herren (2011)

  • Marke:
    Vermont
  • Hersteller:
    Vermont
  • Amazon.de-Verkaufsrang:
    94186
Anzeige

Fahrrad-Test nach Kauf von unserem Leser:

Eingestellt von: Trekking-Test

Das Vermont Fahrrad Kinara Herren (2011) kann sich als perfektes Freizeitfahrrad durchaus mit der großen Konkurrenz messen. Besonders im Bergland macht ein stabiler Aluminiumrahmen, wie er im Vermont Fahrrad Kinara Herren (2011) verbaut wurde, oft den Unterschied aus. Die soliden X-Pert X3 Alu Hohlkammer Felgen vertragen auch das Fahren auf nicht asphaltierten Wegen problemlos. Das wartungsfreie und abgedichtete Thun-Innenlager ist ein zusätzliches Plus beim Vermont Fahrrad Kinara Herren (2011).

Die Shimano-Alivio-Schaltung mit stolzen 21 Gängen erweist sich bei der Berg-und-Tal-Fahrt als äußerst flüssig und wird somit auch höheren Ansprüchen an eine Schaltung gerecht. Mit einem Gesamtgewicht von sparsamen 17,8 kg kann man das Vermont Fahrrad Kinara Herren (2011) gegebenenfalls kurze Strecken tragen, zum Beispiel wenn es Treppenstufen zu überwinden gilt. Der Trekking-Comfort-Lenker bietet höchste Bequemlichkeit beim Fahren. Von der Optik her ist das Vermont Fahrrad Kinara Herren (2011) eher gediegen. Moderne Konturen sucht man hier vergebens, was das Vermont Fahrrad Kinara Herren (2011) demnach auch eher zu einem Fahrrad für ältere Herren macht.

Beim Selbstaufbau des Vermont Fahrrad Kinara Herren (2011) nach der sehr ausführlichen gestalteten Bauanleitung empfiehlt es sich, das mitgelieferte Werkzeug schonend zu verwenden, da es eine nicht allzu hochwertige Qualität aufweist. Sofern vorhanden, greift man besser auf eigenes Werkzeug zurück.

Fazit

Für Männer, die sich gewichtstechnisch etwas über dem Normalen befinden, ist das Vermont Fahrrad Kinara Herren (2011) nur bedingt geeignet. Fährt man viel und oft, sind die Bremsbacken eine Schwachstelle. Ich vergebe vier von fünf möglichen Sternen für die saubere Verarbeitung und die Solidität des Fahrrades.

User-Wertung zum Produkt:

8 Punkte von 10 möglichen.
8 Punkte von 10 möglichen.


Kommentare

Thanksamundo for the

Thanksamundo for the post.Really thank you! Awesome. defckaeeeedb

Vermont Kinara

5

Ich bin mit dem Vermont Kinara super zufrieden. Die Verarbeitung stimmt und die Preis/Leisung ebenso. Die Einschränkung in einem anderen Kommentar, dass dieses bike für etwas Uebergewichtige nicht geignet ist stimmt für mich nicht. Ich bin nämlich fast 110 KG schwer und habe überhaupt keine Probleme weder im Gelände noch bergab. Aber vielleicht meint ja dieser Leser Leute mit über 200 KG Lebendgewicht................:) :)

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
 
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Andere Artikel dieses Herstellers:

Fahrrad: Titel Produkttest
Vermont Fahrrad Kinara Herren (2011) Suchen Sie noch ein passendes Herrenfahrrad für ein paar schöne Fahrradtouren? Dann liegt hier die passende L...
Vermont Fahrrad Kinara Herren (2011) im test Das Vermont Fahrrad Kinara Herren (2011) kann sich als perfektes Freizeitfahrrad durchaus mit der großen...
Vermont Fahrrad Kinara Damen (2011) Vermont Fahrrad Kinara Damen (2011) Grund der Anschaffung Die letzten Jahre haben wir beziehungsweise ich und meine...