Vermont Fahrrad Kinara Damen (2011)

Fahrrad-Test nach Kauf von unserem Leser:

Eingestellt von: Trekking-Test

Vermont Fahrrad Kinara Damen (2011)

Grund der Anschaffung

Die letzten Jahre haben wir beziehungsweise ich und meine Freundin fast jeden Urlaub am Strand im Ausland verbracht. Da dieses mit der Zeit etwas langweilig und teuer geworden ist, planten wir für diesen Sommer etwas ganz anderes und viel Spannenderes. Wir hatten uns vorgenommen mit dem Fahrrad fast 500 Km nach Bayern zu fahren, um uns die Sehenswürdigkeiten Süddeutschland näher anzuschauen und eine Woche später wieder mit dem Rad nach Hause zu fahren.

Da wir ziemlich lange nicht mehr per Fahrrad unterwegs waren, musste ich im Vorfeld natürlich überprüfen, ob die verstaubten Räder noch fahrbereit waren. Mein Rad war noch ziemlich gut in Schuss nur das meiner Freundin wies zahlreiche Mängel vor. Da die Zeit für Reparaturen nicht ausreichte, musste ein neues Rad her. Dieses suchte ich im Internet, da es möglichst gut verarbeitet sein sollte und nicht mehr als 500 Euro kosten durfte.

Das neue Fahrrad

Nachdem wird uns mehrere Onlineshops und Fahrräder näher angeschaut hatten, entscheiden wir uns schließlich für das Vermont Fahrrad Kinara Damenfahrrad Modell 2011. Es machte einen vernünftigen Eindruck und sollte sogar weniger als 400 Euro kosten. Dank eines Alu-Rahmens ist es auch ziemlich leicht und schnell. Auf unserer Tour hat sich besonders die 21-Gang Schaltung bewährt. Aber auch die bremsen haben im bergigen Bayern einen guten Job erledigt. lediglich die Griffe am Lenker eignen sich nicht wirklich für lange Touren. Da das Kinara Fahrrad absolut zuverlässig war, bewerten wir es mit guten 4 Sternen.

User-Wertung zum Produkt:

8 Punkte von 10 möglichen.
8 Punkte von 10 möglichen.


Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
 
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Andere Artikel dieses Herstellers:

Fahrrad: Titel Produkttest
Vermont Fahrrad Kinara Herren (2011) im test Das Vermont Fahrrad Kinara Herren (2011) kann sich als perfektes Freizeitfahrrad durchaus mit der großen...
Vermont Fahrrad Kinara Herren (2011) Suchen Sie noch ein passendes Herrenfahrrad für ein paar schöne Fahrradtouren? Dann liegt hier die passende L...
Vermont Fahrrad Kinara Damen (2011) Vermont Fahrrad Kinara Damen (2011) Grund der Anschaffung Die letzten Jahre haben wir beziehungsweise ich und meine...