Ultraleichtzelt "Bike 2"

Amazon-Produktinfomation:

Berger Ultraleichtzelt BIKE 2

  • Marke:
    Berger
  • Hersteller:
    Berger
  • Amazon.de-Verkaufsrang:
    216507
Anzeige

Fahrrad-Test nach Kauf von unserem Leser:

Eingestellt von: Trekking-Test

Ich habe mir in diesem Sommer das Ultraleichtzelt Bike 2 gekauft, denn ich plante eine Radreise. Dieses Zelt, das man wirklich als Leichtgewicht bezeichnen kann, ist gut aufzubauen, auch für eine Person, wenn man das Video anschaut. Ich hatte zuvor noch nie ein Zelt, und ich kann dieses Modell jedem empfehlen, der sich sonst mit Stangen und Heringen schwer tut.

Eine kuschelige Kugel
Da ich allein unterwegs war bzw. als Hinweis für Alleinreisende: Dies ist wirklich ein Zelt, das man gut allein handhaben kann. Die Form ist kompakt, baut sich sofort ohne Dellen oder "Hänger" auf, nicht wie das Zelt, das mein Bruder schleppt. Im Urlaub will ich es leicht und bequem haben, und das ist mit dem Ultraleichtzelt Bike 2 der Fall!
Leicht und platzsparend
Dieses Zelt nimmt nicht einmal so viel Platz weg wie der Schlafsack, das ist schon genial. So hatte ich auf meinen Gepäckträgern lauter kleine, clevere Sachen, also Alu-Kochgeschirr, die Regenjacke, die nichts wiegt. Das macht einfach Spaß, wenn man sich so leicht fühlt, als würde man in der Stadt ohne Gepäck radeln. Ein Tipp für das Zelt: Die Hülle, die mitgeliefert wird, unbedingt aufbewahren, so ist das Zelt im Handumdrehen verstaut.
Meine Note:  5 von 5 Sternen

User-Wertung zum Produkt:

10 Punkte von 10 möglichen.
10 Punkte von 10 möglichen.


Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
 
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Andere Artikel dieses Herstellers:

Fahrrad: Titel Produkttest
Ultraleichtzelt "Bike 2" Ich habe mir in diesem Sommer das Ultraleichtzelt Bike 2 gekauft, denn ich plante eine Radreise. Dieses Zelt, das man...