Trekkingfahrrad von KTM


Anzeige

Wer sich in der heutigen Zeit für ein wirklich gutes und auch langlebiges Trekkingrad Gedanken macht, wird automatisch auf ein Trekkingrad von KTM bei seiner Suche treffen. So erging es mir und ich muss sagen, ich habe es zu keiner Zeit bereut. Bei meinem letzten Urlaub hat mich mein neues Trekkingrad von KTM immer treu begleitet und auch im Alltag ist es sehr gut zu gebrauchen. Die unterschiedlichen Modelle von KTM machten mir die Auswahl nicht gerade sehr einfach.

Wichtig ist, dass man sich genau im Klaren ist, wofür man das Trekkingrad nutzen möchte. Viele suchen eine Kombination aus Citybike und Trekkingbike. Auch das findet man in diesem Unternehmen. Ich habe mich für ein reines Trekkingfahrrad von KTM entschieden, weil ich eine sportliche Alternative zu meinem Alltag gesucht habe. Wichtig ist mir ein relativ leichtes Trekkingfahrrad, das man auch gegebenenfalls einmal schnell Schultern kann, wenn das Hindernis nicht zu überfahren ist. Leider, oder auch zum Glück, bietet die Firma KTM einem auch hier eine fantastische Auswahl an. Mit einem Gesamtgewicht von unter zehn Kilo, inklusive Schutzblech und Gepäckträger, ist das schon fast sensationell.

Natürlich bewegt man sich hier auch in einer etwas gehobenen Preisklasse, die durch die einmalige Verarbeitung und die Konstruktion aber auf jeden Fall gerechtfertigt sind. Shimano ist ein großer Bestandteil der Trekkingfahrräder von KTM und somit spiegelt sich auch die fantastische Qualität in der Fahrweise wieder. Sehr gut durchdacht ist auch die Federung der einzelnen Sättel bei KTM. Die individuelle Federung und ein Luxussattel lassen einen auch die längste und steinigste Tour spielend überstehen.

Autor: Sparaldo GmbH

Your rating: Keines Average: 5 (1 vote)

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.