Texo Herren Fahrrad (622 mm) Trekking 3-Gang Rücktrittbremsnab, stratosilber, 55 cm, 28 Zoll

Anzeige

Fahrrad-Test nach Kauf von unserem Leser:

Eingestellt von: Trekking-Test

Texo Herren Fahrrad (622 mm) Trekking 3-Gang Rücktrittbremsnab, stratosilber, 55 cm, 28 Zoll

Sportlich, praktisch, preiswert!

Sportlich, aber trotzdem praktisch kommt es daher, das Trekkingrad für Herren von Texo. Für den günstigen Preis von 239.- Euro erhält man alles, was das Herz begehrt:

Mit dem bequemen Trekkingsattel sind auch lange Touren kein Problem und mit der 3-Gang-Schaltung packt man Steigungen und kleinere Berge locker (für Bergtouren ist es natürlich nicht zu empfehlen, aber wer so etwas plant, sollte dann wohl doch eher zu einem Mountainbike greifen...). Für die Sicherheit im Dunkeln sorgen ein starker 10 Lux Halogen-Scheinwerfer und ein Gepäckträger-Rücklicht mit Standlicht, das auch bei Nebel sehr gut zu erkennen ist. Auf dem stabilen Gepäckträger lassen sich auch schwere Gepäckstücke problemlos transportieren. Das Trekkingrad hat eine Rücktrittbremse, was ich persönlich als sehr bequem empfinde. Ich habe das Rad jetzt seit einigen Wochen im Gebrauch und bin wirklich sehr zufrieden: Das Preis-Leistungsverhältnis passt und ich habe den Kauf bislang nicht bereut. Allerdings ist das Rad durch den Stahlrahmen etwas schwer, was ja nicht ungewöhnlich bei einem Trekkingrad ist, aber schon unangenehm werden kann, wenn man es doch einmal über eine längere Strecke hinweg schieben muss/will. Deswegen: 4 Sterne von 5!

User-Wertung zum Produkt:

8 Punkte von 10 möglichen.
8 Punkte von 10 möglichen.


Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
 
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Andere Artikel dieses Herstellers:

Fahrrad: Titel Produkttest
Texo Herren Fahrrad (622 mm) Trekking Alu Cross Texo Herren Fahrrad (622 mm) Trekking Alu Cross 24-Gang Shimano Acera Kettenschaltung mit Disk Brake vorn, blue-black,...
Texo Damen Fahrrad (622 mm), Alu Trekking-Rad, 24-Gang-Shimano Kettenschaltung, mit Nabendynamo, gefedert, granite, 50 cm, 28 Zoll Multifunktionslenker und Trekking-Sattel Durch die Polsterung des Lenkers ist selbst bei feuchten Händen eine...
Texo Damen Trekking-Fahrrad 71,1 cm (28 Zoll), Alu, gefedert,24-Gang Shimano Acera Kettenschaltung   Texo Damen Trekking-Fahrrad 71,1 cm (28 Zoll), Alu, gefedert,24-Gang Shimano Acera Kettenschaltung Mit diesem...
Texo Damen Fahrrad (622 mm) Trekking Alu 21-Gang Shimano Kettenschaltung, gefedert, stratosilber, 45 cm, 28 Zoll Vorgeschichte Als wir vor einigen Monaten unseren Fahrrad-Urlaub durch Österreich planten, wusste ich noch nicht...
Texo Herren Fahrrad (622 mm) Trekking 21-Gang Shimano Kettenschaltung, stratosilber, 55 cm, 28 Zoll - Testbericht Ich fahre das Texo Herren Fahrrad 622mm Trekking jetzt seit geraumer Zeit. Im Großen und Ganzen mit ich damit...