Mifa Mckenzie Trekkingbike Travel 200

Fahrrad-Test nach Kauf von unserem Leser:

Eingestellt von: Trekking-Test

Mein Mann hat mir dieses Mckenzie Trekkingbike Travel 200 für Damen zum Geburtstag geschenkt. Es sieht perfekt aus und läßt sich auch gut fahren. Beeindruckend sind die 21 Gänge, welche mir zur Verfügung stehen. Kein Berg ist mir jetzt noch zu hoch.

Natürlich habe ich dieses Rad sofort getestet. Mein Mann und ich machten eine lange Radtour. zunächst fuhren wir über steinige Wege. Die Federung war bei meinem Rad sehr gut. Danach sollte es in die Natur gehen. Wir wohnen im hohen Norden und dort gibt es sehr viel davon. Auf ging es dann zum Strand, entlang der Promenade. Das Rad gefiel mir so gut, denn es tat mir auch noch nach einer Stunde richtigen Fahradfahrens nichts weh.

Nach ca. drei Stunden waren wir dann wieder zu Hause angekommen.

Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit dieser Wahl des Rades bin. Nun möchte sich mein Mann auch noch eines besorgen.
Mein Fazit zu diesem Artikel: Auch billig Räder können gut verarbeitet und sehr stabil sein. Dieses Mckenzie Trekkingbike Travel 200 hat seine 5 Sterne voll und ganz verdient.

User-Wertung zum Produkt:

10 Punkte von 10 möglichen.
10 Punkte von 10 möglichen.


Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
 
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Andere Artikel dieses Herstellers:

Fahrrad: Titel Produkttest
Mifa Damen Trekkingrad 24 Gang, schwarz/weiß, 46 cm, 28 Zoll, AUT010-01 Ich glaube, ich brauche ein neues Fahrrad. Als ich letztens mit dem Fahrrad einer Freundin eine lange Tour gemacht...
Mifa Mckenzie Trekkingbike Travel 200 Mein Mann hat mir dieses Mckenzie Trekkingbike Travel 200 für Damen zum Geburtstag geschenkt. Es sieht perfekt...