KETTLER Herren Crossrad Fly Speed

Amazon-Produktinfomation:

KETTLER Herren Crossrad Fly Speed

  • Marke:
    Kettler
  • Hersteller:
    KETTLER
  • Amazon.de-Verkaufsrang:
    174674
Anzeige

Fahrrad-Test nach Kauf von unserem Leser:

Eingestellt von: Trekking-Test

Seit knapp 10 Jahren arbeite ich nun in einem Büro, dass nur 7 Kilometer von meiner Wohnung entfernt ist. Trotzdem bin ich jeden Tag mit dem eigenen Auto hin gefahren. Dieser Komfort und die täglichen 8-10 Stunden Schreibtischjob haben dafür gesorgt, dass ich im laufe der zeit einige Kilos zugelegt habe. Da ich diesen Teufelskreis durchbrechen wollte, überlegte ich, wie ich Sport treiben könnte, ohne extra ins Fitnessstudio gehen zu müssen. So kaufte ich mir das KETTLER Crossrad Fly Speed, mit dem ich im nun schon seit einigen Monaten bei schönem Wetter zur Arbeit fahre.

Erstaunlich an diesem knapp 400 Euro teuren Rad ist der Speed. Wenn ich richtig in die Pedale trete, bin ich sogar schneller als der ein oder andere Motorroller. Dieses liegt auch an dem mit nur 12,5 kg leichten Gewicht und den Conti Race Reifen. Das Alu-Bike lässt sich jedoch nicht nur auf Asphalt sondern auch auf Schotterpisten recht gut bewegen. Einziger Kritikpunkt den ich ausfindig machen konnte ist die Lenkstange. Auf längeren Strecken geht das ganz schön in die Unterarmmuskulatur. Unterm Strich bin ich mit meinem neuen Sportgerät ziemlich zufrieden und bewerte es mit 4 Sternen.

User-Wertung zum Produkt:

8 Punkte von 10 möglichen.
8 Punkte von 10 möglichen.


Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
 
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Andere Artikel dieses Herstellers:

Fahrrad: Titel Produkttest
KETTLER Herren Trekkingrad Traveller TR 7.1 Das Herren-Trekkingrad Traveller TR 7.1 aus dem Hause Kettler hält, was der gute Markenname an Qualität...
KETTLER Damen Trekkingrad Layana Tour Da ich sehr sportlich bin, viel Wandere und mit dem Fahrrad lange und unebene Strecken befahre, benötigte ich vor...
KETTLER Herren Crossrad Fly Speed Seit knapp 10 Jahren arbeite ich nun in einem Büro, dass nur 7 Kilometer von meiner Wohnung entfernt ist....
KETTLER Damen Trekkingrad Traveller TR 7.1 Einrohr Ich fahre das Damen Kettler Trekkingrad Traveller TR 7.1 nun seit einigen Wochen und kann nichts negatives feststellen...