KETTLER Damen Trekkingrad Traveller TR 7.1 Einrohr

Amazon-Produktinfomation:

KETTLER Damen Trekkingrad Traveller TR 7.1 Einrohr

  • Marke:
    Kettler
  • Hersteller:
    KETTLER
  • Amazon.de-Verkaufsrang:
    265657
Anzeige

Fahrrad-Test nach Kauf von unserem Leser:

Eingestellt von: Trekking-Test

Ich fahre das Damen Kettler Trekkingrad Traveller TR 7.1 nun seit einigen Wochen und kann nichts negatives feststellen. Lange Tagestouren machen mit diesem Fahrrad ebenso viel Spaß wie kurze Strecken wie beispielsweise zum Einkaufen. Der sehr bequeme Sattel und die gefederte Sattelstütze machen das Rad sehr komfortabel.

Schaltung und Bremsen

Sehr wichtig bei uns im Mittelgebirge sind unter anderem die Bremsen. Auch hier konnte mich das Kettler Trekkingrad Traveller TR 7.1 mit seiner Hydraulikbremsanlage voll überzeugen. Bei Berg- und Talfahrten findet man dank der 27 Gang Schaltung immer den passenden. Die Conti Country Ride Reifen bieten sicheren Fahrspaß sowohl auf Asphalt wie auch auf Wald- oder Schotterstraßen. Die Scheinwerfer bieten auch nachts eine gute Sicht.

Aussehen und Gewicht

Das Kettler Trekkingrad Traveller TR 7.1 sieht mit seiner Anthrazite Farbe sportlich elegant aus. Mit diesem Rad kann man sich durchaus sehen lassen. Das Gewicht mit 16,5 kg ist für Freizeitfahrer durchaus empfehlenswert. Dank Aluminium Gepäckträger können kleine Gegenständer sicher mitgenommen werden. Auch die Treter sind aus hochwertigem Aluminium.

Fazit:

Für Freizeitsportlerinnen ist das Kettler Trekkingrad Traveller TR 7.1 sehr empfehlenswert. Ich konnte bisher nichts Negatives feststellen. Auch nach doch schon einigen zurückgelegten Kilometern, keine Mängel feststellbar. Ich kann es daher guten Gewissens mit 5 Sternen bewerten. Denn auch das Preis- Leistungsverhältnis ist TOP. Die Made in Germany Qualität zieht sich wirklich bis ins kleinste Detail.

 

User-Wertung zum Produkt:

10 Punkte von 10 möglichen.
10 Punkte von 10 möglichen.


Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
 
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Andere Artikel dieses Herstellers:

Fahrrad: Titel Produkttest
KETTLER Damen Trekkingrad Layana Tour Da ich sehr sportlich bin, viel Wandere und mit dem Fahrrad lange und unebene Strecken befahre, benötigte ich vor...
KETTLER Herren Crossrad Fly Speed Seit knapp 10 Jahren arbeite ich nun in einem Büro, dass nur 7 Kilometer von meiner Wohnung entfernt ist....
KETTLER Herren Trekkingrad Traveller TR 7.1 Das Herren-Trekkingrad Traveller TR 7.1 aus dem Hause Kettler hält, was der gute Markenname an Qualität...
KETTLER Damen Trekkingrad Traveller TR 7.1 Einrohr Ich fahre das Damen Kettler Trekkingrad Traveller TR 7.1 nun seit einigen Wochen und kann nichts negatives feststellen...