Cube Crossrad Pure cocoa orange print (2011)

Amazon-Produktinfomation:

Cube Crossrad Pure cocoa orange print (2011)

  • Marke:
    Cube
  • Hersteller:
    Cube
  • Amazon.de-Verkaufsrang:
    432035
Anzeige

Fahrrad-Test nach Kauf von unserem Leser:

Eingestellt von: Trekking-Test

Grund der Anschaffung

Da ich schon seit meiner Kindheit gerne Fahrrad fahre, versuche ich nach Möglichkeit jede kürzere Strecke mit meinem zweirädrigen Sportgerät zurückzulegen. Da mein altes Bike mich immer mehr nervte und nichts mehr richtig funktionierte, beschloss ich mir einen neuen Drahtesel zu gönnen, der für richtiv viel Spaß sorgen sollte. Fast ein halbes Jahr legte ich Geld bei Seite, bis ich schließlich meine Bestellung online abgab.

Technik auf höchstem Niveau

Nach dem Lesen vieler Berichte und Tests entschied ich mich für das Cube Crossrad Pure cocoa orange print Modell 2011. Dieses Rad kostete mich gut 900 Euro. Dafür bekam ich jedoch ein fahrrad, das sich ziemlich schnell aber auch sicher bewegen ließ. Dank moderner Bauweise brachte es nur gute 12 kg auf die Wage und erzielte dank Scheibenbremsanlage optimale Verzögerungswerte. Grob betrachtet, meint man, dass Cube Crossrad Pure sei ein Rennrad, jedoch lässt es sich auch im Alltag sehr komfortabel nutzen. Bis jetzt hat mich das High End Bike voll und ganz überzeugt. Nicht vergessen habe ich dabei den ziemlich stolzen Anschaffungspreis. So bewerte ich mein neues Fortbewegungsmittel mit 4 Sternen.

User-Wertung zum Produkt:

8 Punkte von 10 möglichen.
8 Punkte von 10 möglichen.


Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
 
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Andere Artikel dieses Herstellers:

Fahrrad: Titel Produkttest
Cube Crossrad Pure cocoa orange print (2011) Grund der Anschaffung Da ich schon seit meiner Kindheit gerne Fahrrad fahre, versuche ich nach Möglichkeit jede k...