Coyote 28" Singlespeed Fahrrad Fixie Fixed Gear COYOTE TRAFIX W - GoldRahmen 20"

Fahrrad-Test nach Kauf von unserem Leser:

Eingestellt von: Trekking-Test

 

Dieses Fahrrad macht allein schon von der Optik her Lust aufs Radfahren. Die flippige Farb- und Rahmengestaltung liegt absolut im Trend und spricht besonders jugendliche Käufer an. Aber auch der technische Aspekt des Coyote 28" SINGLESPEE D FAHRRAD FIXIE FIXED GEAR COYOTE TRAFIX W / GoldRahmen 20" kann sich sehen lassen.

Der äußerst stabile Rahmen aus Hi-ten Legierungsstahl bietet auch bei anspruchsvollen Touren mit schnellen Geschwindigkeitswechseln Sicherheit für den Fahrer. Die Calliper-Seitenzug-Bremsen mit sehr gutem Anzug sorgen in Notfällen dafür, dass man schnell zum Stehen kommt. Solide Reifen der Größe 700 x 28c lassen das Fahrerherz höher schlagen. Einen Überraschungsfaktor erlebt man bei der Single Speed Schaltung mit nur einem Gang. Besitzer von 21-Gang-Rädern, die auf das Coyote 28" SINGLESPEE D FAHRRAD FIXIE FIXED GEAR COYOTE TRAFIX W / GoldRahmen 20" umsatteln wollen, werden von der Flexibilität erstaunt sein. Gerade im zügigen Stadtverkehr erweist sich diese Schaltung als ein Highlight. Mit der flüssigen Übersetzung erreicht man sehr schnell und nahezu anstrengungsfrei das nötige Tempo.

Das Verhältnis Sattel zu Lenkerhöhe zeigt sich für den zügigen Stadtverkehr am besten geeignet. Mit einem Gewicht von gerade mal 12,18 kg bietet es sich an, das Fahrrad felgenschonend über Bordsteinkanten und andere Unebenheiten zu tragen, da die Reifen sich nicht auf Mountainbikedurchmesser bewegen.

Fazit

Das Coyote 28" SINGLESPEE D FAHRRAD FIXIE FIXED GEAR COYOTE TRAFIX W / GoldRahmen 20" zeigt sich als ein Renner der Extraklasse und ist für Stadttouring absolut empfehlenswert. Somit werden auch fünf von fünf möglichen Sternen für Qualität und Optik vergeben.

User-Wertung zum Produkt:

10 Punkte von 10 möglichen.
10 Punkte von 10 möglichen.


Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
 
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Andere Artikel dieses Herstellers:

Fahrrad: Titel Produkttest
28' Singlespeed Coyote Tra-Fix Weiss/Blau im Usertest Von A nach B Dieses Rad habe ich gekauft,weil ich preiswert und umweltfreundlich von A nach B kommen möchte, um...
Coyote 28" Singlespeed Fahrrad Fixie Fixed Gear COYOTE TRAFIX W - GoldRahmen 20"   Dieses Fahrrad macht allein schon von der Optik her Lust aufs Radfahren. Die flippige Farb- und Rahmengestaltung...
28" Singlespeed Fahrrad Fixie Fixed Gear COYOTE TRAFIX W / Gold-Rahmen 20" 28" SINGLESPEE D FAHRRAD FIXIE FIXED GEAR COYOTE TRAFIX W / GRahmen 20" von Coyote Mein Rad von Coyote Ich...