Corratec Herren Crossrad X-Vert

Amazon-Produktinfomation:

Corratec Herren Crossrad X-Vert

  • Marke:
    Corratec
  • Hersteller:
    Corratec
  • Amazon.de-Verkaufsrang:
    268946
Anzeige

Fahrrad-Test nach Kauf von unserem Leser:

Eingestellt von: Trekking-Test

Grund der Anschaffung

Trotz bestandener Führerscheinprüfung verbringt mein Wagen fast das ganze Jahr in der Garage, da ich ein begeisterter Fahrradfahrer bin und mein Arbeitsplatz nur knapp 5 Kilometer von meiner Wohnung entfernt liegt.

Leider habe ich mir noch nie ein neues Fahrrad gekauft, sondern immer genommen, was mir überlassen beziehungsweise gebraucht geschenkt wurde. So war immer mal wieder was kaputt. Da ich keine Lust mehr auf halbe Sachen hatte, wollte ich mir ein neues hochwertiges Fahrrad zulegen, dass jederzeit voll einsatzbereit war.

So entschied ich mich für den Kauf des Corratec Herren Crossrad X-Vert . Knapp 500 Euro überwies ich an einen Onlinehändler für dieses teure aber zuverlässige Bike. Im Gegensatz zu meinen alten Fahrrädern bestand dieses aus leichtem Alu, was man auch deutlich in Sachen Beschleunigung merkte. Auch Lenker und Sattel sind gut verarbeitet und sind auch auf längeren Strecken komfortabel. Warum man bei einem Rad aus dieser Preisklasse auf moderne Scheibenbremsen verzichten muss, verstehe ich jedoch nicht ganz. So bewerte ich mein neues Corratec Herren Crossrad mit 3 Sternen.

User-Wertung zum Produkt:

6 Punkte von 10 möglichen.
6 Punkte von 10 möglichen.


Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
 
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Andere Artikel dieses Herstellers:

Fahrrad: Titel Produkttest
Corratec Herren Crossrad X-Vert Grund der Anschaffung Trotz bestandener Führerscheinprüfung verbringt mein Wagen fast das ganze Jahr in der...