28" Singlespeed Fahrrad Fixie Fixed Gear COYOTE TRAFIX W / Gold-Rahmen 20"

Fahrrad-Test nach Kauf von unserem Leser:

Eingestellt von: Trekking-Test

28" SINGLESPEE D FAHRRAD FIXIE FIXED GEAR COYOTE TRAFIX W / GRahmen 20" von Coyote

Mein Rad von Coyote

Ich habe mir letzten Monat das 28" SINGLESPEE D FAHRRAD FIXIE FIXED GEAR COYOTE TRAFIX W / Gold Rahmen 20" von Coyote gekauft und muss sagen, dass dieses Fahrrad ein sehr geiles Teil ist, mit dem man coole Moves - egal ob auf dem Land oder in der Stadt - machen kann. Es lässt sich sehr gut fahren und ist auch allgemein ein sehr attraktives Fahrrad, welches sich von anderen Modellen sehr abhebt. Mein Fahrrad von Coyote ist aus sehr stabilen Materialien hergestellt worden.

Das Gestell vom Fahrrad, welches den meisten Teil des Fahrrads ausmacht, besteht aus Hi-Ten Stahl. Da das Fahrrad aus so robustem Material hergestellt wurde, kann man sich auch vollkommen sicher sein, das es eine lange Zeit halten wird und so lange genutzt werden kann.

Nicht nur in der Stadt

Ich fahre mit meinem Fahrrad nicht nur in der Stadt, sondern auch gelegentlich auf dem Land. Auch Feldwege kann man mit dem Rad ohne Probleme hinter sich bringen. Die 700c x 28c Reifen sind auch sehr robust und besitzen eine hohe Stabilität, die ich besonders schätze. So muss ich nicht ständig damit rechnen, dass die Reifen kaputt gehen. Die Farbe des Rads gefällt mir auch sehr gut. Ich habe mir ein schwarzes Modell gekauft, aber das Fahrrad von Coyote kann man auch sicherlich in anderen Farben erhalten. Das Rad wiegt nur 10 kg und ist damit auch leicht zu transportieren. So kann ich es auch einmal die Treppe hoch tragen, wenn ich nicht mit ihm über die Stufen fahren möchte. Ich würde meinem Rad die Note 5 (Top!!!) geben.

User-Wertung zum Produkt:

10 Punkte von 10 möglichen.
10 Punkte von 10 möglichen.


Kommentare

Liebes

Liebes Fahrradreparatur-Team!Im Deutschunterricht elsetrlen wir gerade ein Fahrradhandbuch f r unseren Fahrradkeller und eure Seite hat uns dabei sehr geholfen.Danke!! Hebbelschul-sch ler.

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
 
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Andere Artikel dieses Herstellers:

Fahrrad: Titel Produkttest
28' Singlespeed Coyote Tra-Fix Weiss/Blau im Usertest Von A nach B Dieses Rad habe ich gekauft,weil ich preiswert und umweltfreundlich von A nach B kommen möchte, um...
Coyote 28" Singlespeed Fahrrad Fixie Fixed Gear COYOTE TRAFIX W - GoldRahmen 20"   Dieses Fahrrad macht allein schon von der Optik her Lust aufs Radfahren. Die flippige Farb- und Rahmengestaltung...
28" Singlespeed Fahrrad Fixie Fixed Gear COYOTE TRAFIX W / Gold-Rahmen 20" 28" SINGLESPEE D FAHRRAD FIXIE FIXED GEAR COYOTE TRAFIX W / GRahmen 20" von Coyote Mein Rad von Coyote Ich...